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Support

medi10-Hotline

Von Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr genügt es, die Hotline-Service-Nummer 08151/55 07 812 anzuwählen, auch wenn Sie Ihre persönliche Geschäftsstelle erreichen möchten.


Über ein hochmodernes Routing-Verfahren werden Sie mit Ihrer betreuenden Geschäftsstelle verbunden und erreichen so automatisch einen kompetenten Ansprechpartner. An den Telefonen sitzen speziell ausgebildete Hard- und Software-Spezialisten, Techniker und Arzthelfer/-innen. Sie beantworten gerne Ihre Fragen und unterstützen Sie mit Tipps und Ratschlägen. Wenn notwendig loggen sich unsere Fachleute parallel zum Telefonat mit Ihnen in Ihr System ein – natürlich nur nach Freigabe von Ihnen – und schauen online per Fernwartung nach dem Rechten.

 Sollte Ihre Geschäftsstelle über diese Nummer einmal nicht erreichbar sein, erwartet Sie kein Anrufbeantworter oder ein anonymer Ansagetext – in diesem Fall stellt Sie unser Routing-Verfahren automatisch ohne Zeitverzögerung und ohne zusätzliche Telefonkosten direkt in die Experten-Hotline nach Schnaittach / Nürnberg durch. Sie hören also nicht einmal mehr das Besetzt-Zeichen.

 Selbstverständlich können Sie aber Ihre Geschäftsstelle werktags während der normalen Geschäftszeiten auch weiterhin über die jeweiligen (Durchwahl-) Nummern erreichen.

In Sachen Service macht uns so schnell keiner etwas vor. Denn statt endloser Warteschleifen in der Service-Hotline reden Sie bei uns gleich mit kompetenten Ansprechpartnern. Sollte das Problem per Hotline oder Fernwartung nicht zu beheben sein, ist einer unserer Servicetechniker im Normalfall in 1 bis 2 Stunden bei Ihnen und selbst im ungünstigsten Fall liegen maximal 4 Stunden zwischen Problem und Lösung. Darauf können Sie sich verlassen.

Ohne zusätzliche Kosten, ohne Anfahrtspauschale. Wir bieten eine Rundumbetreuung Ihrer EDV von individueller Beratung und Servicedienstleistung bis hin zu kostenlosen Produktschulungen vor Ort und weiterführenden Seminaren an unserer AKADEMIE Dr. Graessner.

PHARMATECHNIK agiert deutschlandweit. Herzstück der Produktentwicklung, der Verwaltung und des Marketings ist die Unternehmenszentrale in Starnberg bei München. Inspiration für wegweisende Innovationen erhält die Unternehmenszentrale aus den 13 weiteren Geschäftsstellen im gesamten Bundesgebiet, die dank der Kundennähe und des kompletten Leistungsangebotes aus Betreuung, Beratung und Schulung genau wissen, welche Ansprüche, Wünsche und Anforderungen in neue, individuelle Konzepte umgesetzt werden müssen. Dieser Informationsaustausch macht es den über 670 Mitarbeitern von PHARMATECHNIK möglich, idealer Partner für jeden unserer mehr als 7.000 Kunden zu sein.

Täglich stehen in unseren Geschäftsstellen-Hotlines oder in der Experten-Hotline in Porta Westfalica kompetente und fachkundige Mitarbeiter zur Verfügung und helfen Ihnen durch Beratung am Telefon. Korrekturen der von Ihnen gestellten Rechnungen, Systemtests, Aufspielen von Updates u.v.m. sind Ereignisse, die von der medi10Hotline schnell und ohne großen Aufwand per ISDN erledigt werden. Natürlich erst, nachdem Sie Ihre Anlage jedes Mal extra hierfür freigeschaltet haben.

Eigene Service-Teams und der firmeneigene Fuhrpark (mit über 200 Fahrzeugen bundesweit) gewährleisten zudem, dass wir jede Praxis innerhalb von maximal 4 Stunden (durchschnittlich 1 -2 Stunden) nach dem Anruf erreichen.

Ein ausgeklügeltes Installations- und Einweisungssystem gewährleistet Ihnen einen einfachen und problemlosen Umstieg auf ein PHARMATECHNIK System.

Wir kümmern uns um alle Belange rund um die Installation, auf Wunsch auch gerne um solche, die nur indirekt mit dem EDV-System zu tun haben, wie Umbauten, Netzwerk, Störfeldmessungen etc. Denn für alles, was wir nicht selbst können, haben wir uns nur die besten Partner gesucht.

Ein speziell entwickelter Installationsleitfaden erklärt Ihnen jeden einzelnen Schritt von Anfang an, so werden Sie sicher und problemlos geleitet und können keinen wichtigen Punkt übersehen!

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